Argumente

26/07/2016

Besitzen sie bereits eine Webseite?

Dann müssen wir Sie nicht davon überzeugen, dass eine Webpräsenz wichtig ist. Lassen Sie uns nur kurz prüfen, ob eine Erneuerung für Sie in Frage kommt:

  1. Wird Ihre Seite auf einem Smartphone optimal dargestellt?
  2. Sind Sie mit dem Design und den Inhalten immer noch zufrieden?
  3. Erwähnen Ihre Neukunden die Webseite als eine Kontaktquelle?
  4. Haben Sie jemals Lob für Ihre Webseite bekommen?

Falls Sie eine der Fragen mit Nein beantworten mussten, ist es ein Zeichen dafür, dass Ihre jetzige Seite ausgedient hat.

Insbesondere Punkt 1 ist dabei kritisch zu sehen. Eine Seite, die auf dem Handy nicht gut dargestellt wird, kann bei Neukundengewinnung zunehmend mehr schaden als nutzen! Potenzieller Kunde sieht Ihre Webseitenadresse (z.B. auf Ihrem Auto), ist interessiert und will sich spontan informieren, landet dabei auf einer Seite, die im mobilen Browser kaum bedienbar ist und verliert schnell die Geduld. Das ist doch sicherlich nicht so angedacht gewesen! Eine Webseite muss den guten Eindruck verstärken, gezielt informieren und die Kontaktaufnahme erleichtern.

Falls Sie selbst mit Ihrer Webseite mittlerweile unzufrieden sind, wird es den potenziellen Kunden vermutlich ähnlich ergehen. Falls Sie in Kundengesprächen nie oder nur selten von Ihrer Webseite hören, ist es ein (Warn-)Zeichen dafür, dass die jetzige Präsenz ihren Zweck nicht mehr erfüllt.

Heutzutage ist es technisch wesentlich einfacher, eine Seite im neuen Glanz erscheinen lassen. Auch die Preisgestaltung hat sich sehr positiv für die Kunden entwickelt.  Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich in einem unverbindlichen Beratungsgespräch über die neuen Möglichkeiten informieren.

Noch keine Webseite?

Egal ob Sie Ihr Geschäft nur beginnen oder bereits seit Jahren ohne einer Webseite erfolgreich sind… Eine sinnvollere Marketinginvestition mit dem gleichen Preis- Leistungsverhältnis gibt es kaum. Gerade für lokal tätige kleine Unternehmen ist es oft sehr einfach, durch eine Webseite viele neue Kunden zu erreichen.

Immer mehr Menschen informieren sich im Internet beim Auswahl eines Dienstleisters. Fehlende Webseite gilt dabei als nicht zeitgemäß und wird oft zum Ausschlusskriterium. Der Siegeszug von Smartphones verstärkt diese Tendenz von Tag zu Tag. Immer mehr Menschen in allen Generationen können daher als potenzielle Kunden verloren gehen.

Lassen Sie uns gemeinsam diese Potentiale ausschöpfen! Genau für solche Web-Skeptiker haben wir Lösungen, die mit erstaunlich wenig Aufwand zum Ziel führen.